Jetzt für das Gratiswebinar anmelden
,,Die Familie in der Coronakrise"
Wie IHR die Krise als Familie meistert

Trage Dich jetzt für meinen Newsletter ein und sichere Dir Dein Gratiswebinar

Details zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzerklärung

GRATISWEBINAR:

„WIE IHR DIE KRISE ALS FAMILIE MEISTERT“.

TERMIN: SONNTAG 16.08.2020 UM 19.30 UHR

Deine Vorteile:

  • WIE DU DAS BESTE AUS DER KRISE MACHST
  • AUSTAUSCH MIT EINEM ERFAHRENEN COACH
  • ANTWORTEN AUF INDIVIDUELLE FRAGEN
  • POSITIVE IMPULSE FÜR DEINEN ALLTAG

Das sagen andere Teilnehmerinnen:

"Der Coach Steffen Knippertz hat uns total geholfen er hat durch die Übungen meine Sichtweise komplett verändert. Ich dachte immer ich habe so schwierige Kinder und ich wäre eine schlechte Mutter. Inzwischen weiß ich das ich die besten Kinder der Welt habe und das ich wohl doch nicht so eine schlechte Mutter bin: Ich kann diesen Menschen nur weiterempfehlen. DANKE DANKE DANKE Steffen Knippertz."
Anna aus Erlangen
"Ich bin jetzt seit kurzem beim Coaching dabei. Ich mag die unkonventionelle und lockerer Art die der Coach hat. Irgendwie komisch aber hier passiert ganz viel. Bin erstaunt und ehrlich gesagt skeptisch wie er das macht aber es funktioniert".
Kerstin aus Butzbach

DEIN COACH STEFFEN KNIPPERTZ:

Design ohne Titel Kopie 2

Ich bin systemischer Interaktionsberater und Anti Gewalt und Kompetenztrainer. Mein Tätigkeitsfeld ist seit 15 Jahren in unterschiedlichsten Bereichen der Sozialarbeit vorwiegend mit herausfordernden Situation und Menschen.

Meine Philosophie
Es braucht keine Fachleute, die Dir sagen was richtig und was falsch ist. Auf meinem bisherigen Berufsweg wurde mir mehr und mehr klar – die vermeintlichen Experten sind, in den meisten Fällen, nur halb so gut wie sie erscheinen mögen und die vermeintlichen Hilfebedürftigen wiederum oftmals die wahren Experten. In mir ist heute der Wunsch gereift, meine Erkenntnisse aus dieser vielfältigen Arbeit mit Dir zu teilen. Denn Eines habe ich gelernt: Die Expertin bzw der Experte für die Fragestellungen der Menschen, die zu mir kommen, bist DU! Denn allein Du verfügst über die Schlüsselfähigkeiten und das Wissen, was man braucht, um die eigenen Fragen zu beantworten. Ich kann Dir anbieten, gemeinsam mit Dir Perspektiven zu entwickeln, die Deine Sicht auf diese Fähigkeiten wieder ermöglichen.

Jetzt Eintragen!

TRAG DICH HIER EIN UND SICHERE DIR JETZT KOSTENFREI DEIN GRATIS WEBINAR