Steffen Knippertz | Erfahrungsberichte
449
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-449,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-14.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Blickwinkel fürs Wesentliche

Steffen Knippertz hat mir durch sein anti-Aggression Training, durch eine lange und schwierige Lebensphase geholfen. Bevor ich mit seinem Training begann, war ich ein oft wütender und aggressiver Mensch. Ich ging keinem Streit aus dem Weg, keine Schlägerei ließ ich aus. Doch durch seiner Führung und seinem Blickwinkel für das Wesentliche erkannte ich von Sitzung zu Sitzung, das ich in meinem Leben umdenken musste und dank Steffen Knippertz, bekam ich meine 2 Chance dafür. Wenn ich mal wieder verspüre, dass ich wütend werde, denk ich an seine Worte.

anthan

Anh-Tuan T.

michaela

Regina M.

Unparteiisch und Vertrauensvoll

Hr. Knippertz hat mich bei familiären Problemen sowie bei meiner Scheidung sehr gut und unparteiisch beraten. Ist dabei sehr freundlich und vermittelt dabei Verständnis sowie Vertauenswürdigkeit.

Nachvollziehbare Klarheit

Manchmal schon unheimlich hat Steffen Knippertz mit der Präzision eines Schweizer Systemik-Scharfschützen (Uhrwerks) meine Denk-/ Verhaltens- oder Gefühlsmuster durchschaut und diese mit überzeugender und nachvollziehbarer Klarheit offen gelegt, sodass Veränderungen mit dieser Unterstützung kein mühsamer Weg mehr waren, sondern einfach logische Konsequenzen, die zu meiner Überzeugung wurden.

WhatsApp Image 2018-04-20 at 14.24.40

Frank G.

WhatsApp Image 2018-04-20 at 14.23.44

Regina M.

Große Leidenschaft und spürbares Interesse

Mit Herrn Knippertz/ Steffen ist es immer wieder eine große Freude wöchentlich zu teamen . Er schafft es , wie noch keiner bisher, unsere Potenziale zu sehen, zu benennen und diese mit uns gemeinsam weiter zu entwickeln. Seine große Leidenschaft und sein spürbares Interesse an unserer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung ist immer wieder aufs Neue inspirierend, motivierend, erfrischend und aufrüttelnd .